Flar.Megapage Forum
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Basti treffen

Antworten« vorherige  123456
Flar
Admin
 

 
Do, 02. Dezember 2010, 17:11   #   Zitieren 
 
OK, 17:00 Uhr vorm Gewandhaus.
Ich kränkel seit gestern zwar ein bissl, aber wenns mich nicht ganz umhaut bin ich dort.
Bis dahin

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Lambda²
Mitglied
 

 
Mo, 21. März 2011, 18:40   #   Zitieren 
 
Hallo,

ich habe mich mal wieder auf die Seite verirrt und wollte mal fragen, ob ihr am Sonntag (27.03.) Abends so ab 21 Uhr Zeit habt, sonst könnte man sich vor meinem Abflug nach Frankfurt nochmal treffen?
Muss ja nicht so lange gehen, aber so 2-3 Bierchen oder so wären doch sicherlich machbar!? :-)

Flar
Admin
 

 
Di, 22. März 2011, 11:51   #   Zitieren 
 
Klar, bei mir lässt sich das sicher einrichten.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Flar
Admin
 

 
Do, 24. März 2011, 11:18   #   Zitieren 
 
Ich nutzte den Thread gleich mal, um dir zu gratulieren:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.


Was ist eigentlich mit den andern? Wer will denn am Sonntag mit?

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

ich bins
Mitglied
 

 
Do, 24. März 2011, 11:20   #   Zitieren 
 
bin evtl dabei, aber kann wahrscheinlich erst spontan richtig zusagen.

--
"All science is either physics or stamp collecting." – Ernest Rutherford

grmpff
Mitglied
 

 
Do, 24. März 2011, 11:21   #   Zitieren 
 
da bin ich leider schon auf nem konzert.wünsch euch aber viel spass.und natürlich alles gute zum geburtstag :)

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Thomas
Mitglied
 

 
Do, 24. März 2011, 16:41   #   Zitieren 
 
kann leider auch nicht, schade.
Dir alles gute zum Bday Basti!

--
Sinnlos im Hilbert-Raum

Lambda²
Mitglied
 

 
Sa, 26. März 2011, 14:23   #   Zitieren 
 
Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)

Ich muss mal sehen wann ich morgen aus Berlin in Leipzig ankomme. Ich würde sonst morgen Mittag nochmal hier ins Forum schreiben wie es aussieht.

Als Treff würde ich 21 Uhr den Marktplatz vorschlagen, dort beim Burger King!?

Flar
Admin
 

 
So, 27. März 2011, 17:56   #   Zitieren 
 
Na, wie siehts nun aus?

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Lambda²
Mitglied
 

 
So, 27. März 2011, 18:21   #   Zitieren 
 
Hallo,

also ich bin nun in LE. Wollen wir uns 21 Uhr am Marktplatz vorm Burger King treffen?

Flar
Admin
 

 
So, 27. März 2011, 18:27   #   Zitieren 
 
Jap, können wir machen.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Be
Mitglied
 

 
So, 27. März 2011, 23:52   #   Zitieren 
 
scheiße!!! verdammt! warum les ich das erst jetzt!!!! AHHH…

och mann, sorry tut mir so leid, ich installier mir gleich morgen wieder meinen feedreader, dann passiert sowas hoffentlich nicht wieder…

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 28. März 2011, 14:11   #   Zitieren 
 
what nico said. un basti du könntest mal per sms bescheid sagen!

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Lambda²
Mitglied
 

 
Di, 17. Juli 2012, 15:42   #   Zitieren 
 
Moin Leute,

ich bin ab Morgen übers Wochenende mal wieder in Leipzig. Habt ihr schon etwas vor? Sonst könnte man sich nach langer Zeit ja mal wieder treffen?!
Am Donnerstag und Freitag Abend kann ich aber voraussichtlich nicht.

Viele Grüße aus dem dicken B,

Basti

Flar
Admin
 

 
Mi, 18. Juli 2012, 01:28   #   Zitieren 
 
Na, vielleicht hab ich morgen Abend Zeit. Ich muss hier in der Uni noch bis Ende der Woche ein Paper druckreif geschrieben haben.
Wir werden sehn.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Lambda²
Mitglied
 

 
Mi, 18. Juli 2012, 09:40   #   Zitieren 
 
Na dann macht euch mal lieber keinen Stress!

Wie sieht es denn am Samstag oder Sonntag aus?

Lambda²
Mitglied
 

 
Do, 19. Juli 2012, 10:57   #   Zitieren 
 
Ich habe den vorherigen Post wieder gelöscht, da es sich nun doch schon wieder geändert hat.

Samstag und Sonntag wäre also Super, wenn ihr da Zeit hättet?!

Flar
Admin
 

 
Di, 24. Juli 2012, 13:00   #   Zitieren 
 
Ach, jetzt hab ich das total verpasst. Sorry.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Antworten« vorherige  123456

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Do, 17. August 2017, 19:32 Uhr

 



   © Ralf Wunderlich 2005-2010