Flar.Megapage Forum
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Ich hätte da eine Nachhilfeschülerin für euch..

Antworten 
Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mi, 24. März 2010, 22:48   #   Zitieren 
 
Hey Jungs

Um es kompliziert zu machen: Die Exfreundin des Sohnes, der Chefin meiner Mutter… Also ein Mädel
Braucht Nachhilfe in Physik. Ich bin leider ziemlich eingerotst und hab bis zu ihrem Termin Ende April (irgendwa in den 20ern) auch leider nicht wirklich Zeit, da ich noch eine Nachprüfung für Algorithmen und Datenstrukturen habe und auch ständig unterwegs bin. Das wäre nicht fair ihr gegenüber, weil ich nicht wirklich Zeit habe mich einzuarbeiten.

Will jemand von euch ihr Nachhilfe geben? Sie studiert Medientechnik an der HTWK. Schwer ist das Zeug nicht..nur ist das bei mir schon wieder ewig her. Ist ein nettes Mädel, nicht dumm, nur ist Physik bei ihr auch schon wieder ewig her. Und von Physik an der HTWK hab ich bisher auch nur schlechtes gehört…

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

grmpff
Mitglied
 

 
Do, 25. März 2010, 12:21   #   Zitieren 
 
klar würd ich machen. muss nur zeitlich passen. meine icq nummer steht ja hier im forum, die kannst einfach mal weiterreichen und dann soll sie sich mal melden.

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Do, 25. März 2010, 23:33   #   Zitieren 
 
Super. Danke. Mach ich :)

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Antworten 

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Mo, 22. Oktober 2018, 10:22 Uhr

 



   © Ralf Wunderlich 2005-2010