Flar.Megapage Forum
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Nebenjob auf Weihnachtsmarkt

Kälteresistent

Antworten 
Flar
Admin
 

 
Mi, 24. November 2010, 11:45   #   Zitieren 
 
Hi,

ich arbeite dieses Jahr auf dem Weihnachtmarkt.

Der Kerl sucht aber dringend noch mehr Leute.
Wer Interesse hat: 6,50EUR/Std.

Verkauft werden Mineralien und Schmuck, wobei ihr bloß den Mineralienteil übernehmen müsstet.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

grmpff
Mitglied
 

 
Mi, 24. November 2010, 19:03   #   Zitieren 
 
wann wie wo??
hab sicherlich wen zu vermitteln..bei uns im haus sucht immer jmd arbeit. wie wo wann…?

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Flar
Admin
 

 
Mi, 24. November 2010, 23:14   #   Zitieren 
 
Naja, die genauen Tage weiß ich jetzt auch nicht (Di. und Mi. aber sicher nicht, da ich da am Stand bin.).
Entweder einfach aud der Seite vom studentenwerk Leipzig unter Nebenjobs suchen. Da findet mans auch schnell (Minealien und Schmuckverkauf auf dem Weihnachstamrkt) oder anrufen. Ich schcik dir die Nummer per Mail.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Antworten 

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Sa, 15. Dezember 2018, 22:06 Uhr

 



   © Ralf Wunderlich 2005-2010