Flar.Megapage Forum
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

ill jemand meine Physik Journale?

Antworten 
Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Sa, 12. März 2011, 09:11   #   Zitieren 
 
Hey ho..wir ziehen grade um und ich bin am ausmisten ;)
Woll jemand meie anzen ÜPhysikerjournale die ich fnide? Die dürften von Ende 06/anfang 07 bis heute sein *g* Ich weiß nur nicht ob alle..sehe ich wenn ich sie auf einem Haufen habe.
Preis gibts nicht. ;)
Ich bring sie euch sogar, sofern ihr in Leipzig wohnt ;) , vorbei.

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Antworten 

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Sa, 15. Dezember 2018, 22:05 Uhr

 



   © Ralf Wunderlich 2005-2010