Flar.Megapage Forum
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Interessante Links

Antworten
« vorherige    nächste »
Be
Mitglied
 

 
So, 20. Mai 2007, 21:18   #   Zitieren 
 
david, du solltest schleunigst wieder bei Mcs anfangen!

witzig

David
Admin
 

 
So, 20. Mai 2007, 21:50   #   Zitieren 
 
Boah, was soll das denn bringen? McDonald's verdient jede Menge Geld, aber die Burger brauchen natürlich ewig: mehr als 16 sind pro Minute nicht wirklich möglich.

Be
Mitglied
 

 
So, 20. Mai 2007, 22:10   #   Zitieren 
 
also gut 4 Stunden, 10 minuten.

naja, ist ja auch schwachsinn. wegen solchen aktionen stirbt der Regenwald und Deutschland wird fetter und fetter…

naja, und die Innenstadt ist zusätzlich verstopft.

Flar
Admin
 

 
So, 20. Mai 2007, 23:20   #   Zitieren 
 
die gleiche aktion gab es doch auch schon in berlin, das haben se mal im TV gebracht.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 21. Mai 2007, 08:10   #   Zitieren 
 
ich glaube kaum dass da 4000 leute hingehen würden *G*

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Be
Mitglied
 

 
Di, 22. Mai 2007, 18:56   #   Zitieren 
 
könnt ihr diesen kleinen freund sehen?
den finde ich überwitzig und stammt aus unserem Beamerforum:

Flar
Admin
 

 
Di, 22. Mai 2007, 19:14   #   Zitieren 
 
mh, ich kann damit ehrlich nicht so richitg was anfangen.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

David
Admin
 

 
Di, 22. Mai 2007, 19:19   #   Zitieren 
 
Ja wieso? Ihn kotzt der alte, kleine Beamer eben an, und plötzlich kommt die absolute Traum-RGB-Kanone. Wer sich sowas aber ausdenkt ^^

Be
Mitglied
 

 
Di, 22. Mai 2007, 23:38   #   Zitieren 
 
richtig david. du wirst ja ncoh richtiger beamer pro!

vor allem die mimik von dem kleinen kerlchen als der den Röhrenbeamer sieht mit dem Fragezeichen ist einfach herrlich

Be
Mitglied
 

 
So, 03. Juni 2007, 13:07   #   Zitieren 
 
coool stuff:
:D

ratet wo der link ist…

Flar
Admin
 

 
So, 03. Juni 2007, 13:42   #   Zitieren 
 
irgendwie schon beeindruckend.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

David
Admin
 

 
So, 03. Juni 2007, 14:34   #   Zitieren 
 
Das ist doch von letztem Jahr! ^^
Microsoft hat inzwischen einen Vespertisch mit Multitouchoberfläche gebaut, will ihn aber nur an Großkunden verkaufen (wie T-Mobile. Die sollen den dann wiederum in ihren Läden anbieten.)

Jeff Han hat übrigens noch ein anderes Video gemacht, das ein wenig besser die Anwendungsmöglichkeiten zeigt.

Be
Mitglied
 

 
So, 03. Juni 2007, 14:47   #   Zitieren 
 
stimmt das ding hab ich neulich in den nachrichten gesehen.

hat microsoft schon wieder gekupfert oder wie??

vor allem kommt dann bestimmt wenn man seine Digicam auf den Tisch legt:
"Bitte legen sie die Treiber DVD – "DIGICAM" auf den Tisch" ^^

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 04. Juni 2007, 19:48   #   Zitieren 
 
Mircosoft kupfert doch immer ab..sobald mario mal wieder an seinem pc sitzt verlink ich euch mal ein lustiges video^^

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

David
Admin
 

 
Fr, 08. Juni 2007, 22:22   #   Zitieren 
 
Lol, ich weiß nicht, ob ihr Englisch so gut versteht, aber das hier ist spitze:
Verizon kapiert nicht, dass 0,002 Dollar nicht das gleiche ist wie 0,002 Cents.

Be
Mitglied
 

 
Sa, 09. Juni 2007, 11:02   #   Zitieren 
 
sorry, ich versteh kein wort :D sowohl akkustisch als auch von der Sprache her ^^

David
Admin
 

 
Sa, 09. Juni 2007, 19:25   #   Zitieren 
 
Naja, wie lange hast du gehört? Die erste Minute ist wirklich schlecht, aber dann telefoniert er mit einem aus dem Callcenter und es wird besser.

Be
Mitglied
 

 
So, 10. Juni 2007, 21:00   #   Zitieren 
 
naja, später wurde die klangqualität besser und ich verstand auch was, aber nicht alles und so kam der witz nciht ganz rüber.

heir mal nen Viedo was ich bei Youtube unter Pegau gefunden habe:
klick

ich finds übelst witzig, auch wenn man ganz schön bescheuert sein muss. ist bei uns im Norma gedreht worden.
Der Träger ist übrigens wie sich dann rausgestellt hat, mein Cousin ^^

David
Admin
 

 
So, 10. Juni 2007, 22:02   #   Zitieren 
 
Genial surrealer Humor! Und die Leute im Supermarkt kümmert’s kaum.
(Sowas liegt in der Familie, oder?)

Be
Mitglied
 

 
So, 10. Juni 2007, 22:05   #   Zitieren 
 
:D

Antworten
« vorherige    nächste »

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Sa, 15. Dezember 2018, 22:05 Uhr

 



   © Ralf Wunderlich 2005-2010