Flar.Megapage Forum
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Der Absolute Rest!

Alles was wirklich nirgendwo reinpasst.

Antworten
« vorherige    nächste »
Flar
Admin
 

 
Sa, 23. Februar 2008, 12:00   #   Zitieren 
 
Be schrieb:
Flar schrieb:
lust hätt ich schon, aber mich nervt es immer an erst ewig nach leipzig reinzufahren.
zudem wollt ich heut bei dem schönen wetter mit'm rad fahren.

das kann man ja miteinander verbinden ;)




ich bevorzuge es dann doch abgelegenere weg zu fahren, die eigentlich gar keine sind. ;)
macht mehr spaß.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Lambda²
Mitglied
 

 
Sa, 23. Februar 2008, 12:33   #   Zitieren 
 
Hallo alle zusammen!

Gut, dass ich seit langer Zeit mal wieder in Forum geschaut habe!

Ich glaube, ich werde nachher auch zu dem Vortrag gehen.

@Nico: Glückwunsch zum bestandenen Analysis I-Modul!!!

Flar
Admin
 

 
Sa, 23. Februar 2008, 17:40   #   Zitieren 
 
david, wie fahr ich mit dem fahrrad eigentlich von zwenkau aus am besten nach leipzig? du kennst dich da doch aus. ;)

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Light
Mitglied
 

 
Sa, 23. Februar 2008, 22:52   #   Zitieren 
 
@Billard-Freunde ;)
Freitag klingt gut. Snooker wäre auch nett, würde das auch zu gerne mal spielen, da müsste man aber schauen wie teuer das ist(häufig kostet Snooker mehr als Billard). Ach ich spiele so selten, da triffst man nicht umbedingt auf Profis, wenn man gegen uns spielt.
Um mal einen Spruch, welchen ich mal in einem Sherlock Holmes Roman gelesen habe für die Sache frei zu transformieren:
Ein schlechter Spieler findet immer einen Spieler, welcher noch schlechter spielt.

--
; ist die Ableitung von , nach der Zeit!

David
Admin
 

 
So, 24. Februar 2008, 11:09   #   Zitieren 
 
Flar schrieb:
david, wie fahr ich mit dem fahrrad eigentlich von zwenkau aus am besten nach leipzig?

Ist gar nicht so schwer: zunächst musst du irgendwie auf die Straße nach Gaschwitz, und dann zum Pleißeradweg und immer in etwa an der B2 halten (entlang Pleiße und durch den Auewald.)

Ich habe mal eine Google Map mit einigen Hinweisen gebastelt:
Mit dem Fahrrad von Zwenkau nach Leipzig

Flar
Admin
 

 
So, 24. Februar 2008, 12:32   #   Zitieren 
 
ah, danke für deine mühe. den weg bis gaschwitz werd ich probeweise bei gelegenheit mal ausprobieren.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
So, 24. Februar 2008, 19:18   #   Zitieren 
 
Ihr wollt mich Freitag mit zum Billiard/Snookern nehmen? ;)

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

grmpff
Mitglied
 

 
So, 24. Februar 2008, 23:58   #   Zitieren 
 
na um so mehr wollen um so besser falls einer abspringt.bisher war ja immer einer zu wenig.und wenn wir ne ungerade anzahl haben ist es ja auch nicht soo schlimm.

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 25. Februar 2008, 01:47   #   Zitieren 
 
ich sollt dazu sagen: ich hab rolfs kalb buch gelesen und die tricks ausprobiert…^^
und wer rolf kalb nicht kennt wird vom snooker ausgeschlossen ^^

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

grmpff
Mitglied
 

 
Mo, 25. Februar 2008, 20:11   #   Zitieren 
 
also rolf kalb sagt mir jetzt nicht wirklich was..aber ist auch schon ne weile her seit ich mal wieder nen snookertunir gesehn hab.

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Di, 26. Februar 2008, 01:40   #   Zitieren 
 
der moderator auf eurosport *G*

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

grmpff
Mitglied
 

 
Mi, 27. Februar 2008, 17:26   #   Zitieren 
 
mittlerweile haben wir ja schon mittwoch..
folgendesich würd mal vorschlagen wir gehen ins pool.das ist zwar etwas abgelegen in plagwitz aber dafür scheint es sehr groß zu sein.hab mal die preise durchgeschaut..bis 18 uhr kostet snooker nur 4 euro ab 18 dann 7 euro..da kam mir der gedanke evtl nicht erst um 18 dort aufzutauchen.ich denke dass die preise für eine stunde sein sollen.hier mal die website.

Pool

alternativ würd auch noch nen billardcafe gehn.
z.b. a, b oder c von google suchergebnissen hier.

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mi, 27. Februar 2008, 18:31   #   Zitieren 
 
kennt ihr das loch in in der nähe des bahnhofs? das ist auch ziemlich gut und groß

basti nadja und ich waren da shconmal (war da nicht steven mit`)

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Be
Mitglied
 

 
Mi, 27. Februar 2008, 19:30   #   Zitieren 
 
grmpff schrieb:
mittlerweile haben wir ja schon mittwoch..
folgendesich würd mal vorschlagen wir gehen ins pool.das ist zwar etwas abgelegen in plagwitz aber dafür scheint es sehr groß zu sein.hab mal die preise durchgeschaut..bis 18 uhr kostet snooker nur 4 euro ab 18 dann 7 euro..da kam mir der gedanke evtl nicht erst um 18 dort aufzutauchen.ich denke dass die preise für eine stunde sein sollen.hier mal die website.

Pool


eh, ja!
freitag wollten wir gehen?
naja das in plagwitz ist ja nicht schlecht, würde aber auch in eins am hbf gehen, wie sind da die preise?

sind das pro tisch, pro stunde?
naja, ich wollte morgens noch mal in die wg, aber so ab 1 … 2 bis um 6 wär doch nicht schlecht, oder so… was meint ihr?

grmpff
Mitglied
 

 
Do, 28. Februar 2008, 01:42   #   Zitieren 
 
wir können uns ja auch irgendwo erst mal treffen und entscheiden dann spontan ob wir ins pool oder beim bahnhof in den billardschuppen gehn.

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Be
Mitglied
 

 
Do, 28. Februar 2008, 09:30   #   Zitieren 
 
können wir auch machen. alle vor der chemie oder so. dort gibts nämlich gleich ein bus (60) die müsste eigentlich vorbeifahren.

oder wir treffen uns am hbf oder so.

eh, WANN?

grmpff
Mitglied
 

 
Do, 28. Februar 2008, 12:02   #   Zitieren 
 
na dann treffen wir uns um 2 am bahnhof.dann haben wir die tramlinien in den westen und den anderen schuppen gleich um die ecke.
was meint ihr?
wer kommt denn nu alles mit?
also david(light) und ich sind auf jeden fall dabei.

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Do, 28. Februar 2008, 18:19   #   Zitieren 
 
ch wäre für später..ich fahr morgen blutspenden undbin um die zeit noch dort…ich wäre eher für halb 3 vor der chemie,dann dürfte ich fertig sein und ich geh da ja blutspenden.


IIIIHK…kommando zurück…ich muss halb 1 bei meine rmutter sine..hin und blutspenden..14 uhr vor der chemie ist ok ^^
dann hoppel ich rüber..

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

grmpff
Mitglied
 

 
Do, 28. Februar 2008, 21:14   #   Zitieren 
 
na ich wär eher für bahnhof weil ich da gerade sowieso in der stadt sein müsste.aber ich würd mich auch für vor der chemie mit anschließen.aber wenn wir sowieso billard in der nähe des bahnhofs spielen wär dort doch besser mit dem treffen oder?weil wenn wir uns entschließen mit der tram in den westen zu fahren fahren wir ja eh fast über den bahnhof.

allerdings hab ich grad mal auf der karte geschaut..die 60 hält ja auch an den relevanten haltestellen.an bus hatte ich gar nicht gedacht :-).na dann machen wir das so denk ich..treffen wir uns 14 uhr vor der chemie.
na dann bis denne

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Be
Mitglied
 

 
Do, 28. Februar 2008, 22:06   #   Zitieren 
 
eh, ja…

was ist eigentlich mit basti? henriette hast du die handy nummer?

Antworten
« vorherige    nächste »

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Mo, 22. Oktober 2018, 10:38 Uhr

 



   © Ralf Wunderlich 2005-2010