Flar.Megapage Forum
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Der Absolute Rest!

Alles was wirklich nirgendwo reinpasst.

Antworten
« vorherige    nächste »
Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Fr, 28. März 2008, 19:47   #   Zitieren 
 
*lol* nein den rechnen wir dann aus ;-)

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Lambda²
Mitglied
 

 
Sa, 29. März 2008, 11:49   #   Zitieren 
 
Das mit dem Stunden- und Schuhpreis ist mir klar. Aber an einen Preis pro Spiel kann ich mich nicht erinnern. Wahrscheinlich wenn man die Zeit überzieht oder so. Wenn man immer pro Spiel zusätzlich zahlen muss, wäre das meines Erachtens auch nicht all zu schlimm, denn wenn wir wieder so 6-7 Personen wären, würden wir z.B. bei 2h sowieso nicht mehr als 3 Spiele schaffen. Und zum Schluss durch alle geteilt ist das dann nicht allzu hoch.

Auf jeden Fall wäre ich dafür, dass wir in der Woche spielen und nicht am Wochenende, da sonst die Preise doppelt so hoch sind. Müssen uns dann auf jeden Fall noch ausmachen ob wir vor 18Uhr oder danach spielen wollen.

@Elf: Ich dachte halt es würde dich interessieren, da du schoneinmal davon erzählt hast. Außerdem müsstest du für die Veranstaltung ja einfach nur die Straßenseite wechseln. ;)

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Sa, 29. März 2008, 13:04   #   Zitieren 
 
jaja..ich werd mir das schon angucken *g*
Und Straßenseite wechseln ist relativ->ich muss die Straße auch noch runterlaufen *mua*


Spielen: Unter der Woche vor 1 Uhr…dann müssten wir es nur machen bis das Studium anfängt…(fängt das eigentlich gleich Dienstag an oder die Woche danach?

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

David
Admin
 

 
Sa, 29. März 2008, 13:12   #   Zitieren 
 
Am 07. April: das ist ein Montag.

grmpff
Mitglied
 

 
Sa, 29. März 2008, 14:47   #   Zitieren 
 
also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber bowling und ferien hab ich schnell mal aufgeschnappt…ich wär dabei!..wärend der nächsten woche hab ich sicherlich zeit.oder wart ihr jetzt schon?also wenn nicht..bin ich schon mal nummer vier wenn ich richtig mitgezählt hab

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Sa, 29. März 2008, 15:01   #   Zitieren 
 
Ok dann würde ich sagen nächste Woche,da haben doch noch alle Zeit! ;)

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

David
Admin
 

 
Sa, 29. März 2008, 15:49   #   Zitieren 
 
Gut; oben findet ihr einen Kalender: da kann jeder eintragen, wann er oder sie Zeit hat.

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Sa, 29. März 2008, 17:33   #   Zitieren 
 
Danke,dass du für mich extra noch das sie hinzugefügt hast ;)

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

David
Admin
 

 
So, 30. März 2008, 09:22   #   Zitieren 
 
Wenn wir uns für einen Nachmittag entscheiden, kommt scheinbar in der Woche nur noch der Dienstag in Frage. Vormittags haben ab Dienstag alle Zeit? Mir ist es egal.

Be
Mitglied
 

 
So, 30. März 2008, 09:23   #   Zitieren 
 
wie siehts mit ralf und co aus?

Be
Mitglied
 

 
So, 30. März 2008, 11:53   #   Zitieren 
 
was anderes: liest jemand die lvz ?
david und ralf, ihr könnt euch mal den lokalsport anschauen ;)

mal sehen obs jemand findet.

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
So, 30. März 2008, 13:12   #   Zitieren 
 
die lvz kostet doch aber *g*

naja..früh nd nahcmittag ist ja relativ *g*
wie siehst dienstag 14 uhr am bahnhof aus? *einfachfestleg*

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

David
Admin
 

 
So, 30. März 2008, 16:50   #   Zitieren 
 
Ja, von mir aus. Aber da kann doch Basti nicht, oder?

Lambda²
Mitglied
 

 
So, 30. März 2008, 19:12   #   Zitieren 
 
Passt schon! Habe nur bis ca. 12Uhr keine Zeit, also klappt das schon.
Wobei ich nicht erst zum Bahnhof kommen würde, sondern direkt dahin fahre, weil es so für mich viel kürzer ist.

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
So, 30. März 2008, 20:01   #   Zitieren 
 
für mich wäre auch direkt da hin kürzer, vor allem mit dem fahrrad..aber die anderen wissen ja nicht wie es hingeht *g*

also ich würde sagen: dienstag 14 uhr am bahnhof und dann fahren wir gemeinsam da hin! ;-)


mit der 9 kann man aber glaub ich auch hinfahren..^^


was hast du denn dienstag vor basti?

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

David
Admin
 

 
Mo, 31. März 2008, 10:14   #   Zitieren 
 
Meinst du nicht, dass man das anhand der Adresse findet?
Aber gut: wo am Bahnhof?

Lambda²
Mitglied
 

 
Mo, 31. März 2008, 12:59   #   Zitieren 
 
Wie gesagt für mich ist es blöd, da es von mir zu Hause aus nur ca. 4 Haltestellen sind und ich somit hinlaufen würde.
Ich wäre auch dafür, dass wir uns alle dort treffen, hatten wir damals mit Nadja und Steven ja auch so gemacht.
Ihr müsstet an der Haltestelle Hauptbahnhof-Westseite entweder in die 9 Richtung Thekla oder die 14 Richtung Eutritzsch-Krankenhaus einsteigen.
Dann fahrt ihr bis Straßenbahnhof-Appelstraße (ca. 3 Haltestellen). Dort müsstet ihr es eigentlich auch gleich sehen, weil es dort direkt an der Ecke ist.

Be
Mitglied
 

 
Mo, 31. März 2008, 13:25   #   Zitieren 
 
so, was, wann, wo, wer?

bohling hab ich gehört… morgen, eh wann genau?
wo war das gleich nochmal? was ist mit benjamin und david?

Flar
Admin
 

 
Mo, 31. März 2008, 13:28   #   Zitieren 
 
mir is grad eingefallen, dass ich morgen vielleicht gar nicht kann.
ich sag dann im laufe des tages noch bescheid, ob ich doch zeit hab.

--
Das Genie des Wissenden ist sinnlos, ohne das Genie des Verstehenden.

David
Admin
 

 
Mo, 31. März 2008, 13:30   #   Zitieren 
 
Be schrieb:
so, was, wann, wo, wer?


Was: Bowling.

Wann: 13:50 treffen wir uns.

Wo: vor dem Bollerfritze und das ist hier am Straßenbahnhof Apelstraße (Linie 9, 14)

Wer: Alle, die im Kalender sind?

Antworten
« vorherige    nächste »

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Sa, 15. Dezember 2018, 22:16 Uhr

 



   © Ralf Wunderlich 2005-2010