Flar.Megapage Forum
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Der Absolute Rest!

Alles was wirklich nirgendwo reinpasst.

Antworten
« vorherige    nächste »
Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
So, 13. April 2008, 23:21   #   Zitieren 
 
oh sorry nico den eintrag hatte ich nicht gesehen..die statistik mahc ich morgen bevor ich zur uni gehe ^^

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

grmpff
Mitglied
 

 
So, 20. April 2008, 20:05   #   Zitieren 
 
es ist zwar noch sonntag und noch über ne woche hin..aber was meint ihr denn zum 30 april?den tag drauf haben wir kein praktikum wegen ersten mai.hatte ganz spontan die idee das wir da was starten könnten.
also sowas wie billard oder nen spieleabend(hab schon ewig kein risiko mehr gespielt:)).hat jemand lust?

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

David
Admin
 

 
So, 20. April 2008, 21:52   #   Zitieren 
 
Ja, das klingt gut! Risiko habe ich noch nie gespielt, das müsste ich dann erst einmal lernen.

Billiard: na meinetwegen, macht mir zwar nicht ganz so viel Spaß wie Bowling ;) aber geht schon.

Lambda²
Mitglied
 

 
So, 20. April 2008, 21:59   #   Zitieren 
 
Och Schade! Hätte gerne mitgemacht (auch wenn ich Risiko noch nie gespielt habe), muss aber am 30.04. arbeiten. :-(

Be
Mitglied
 

 
So, 20. April 2008, 22:04   #   Zitieren 
 
och schade, basti kann nicht. nicht mal abends?

risiko ist genial, aber ihr werdet verlieren ^^

ich hab noch scottland yard da, könnten wir auch spielen.

oder eben wieder pool, ist mir egal.
für den spieleabend würde ich sogar mein zimmer zur verfügung stellen. 2 auf die couch, einer auf den sessel, und noch 2 auf stühle – könnte hinhauen, auch wenn der tisch etwas klein ist.

David
Admin
 

 
So, 20. April 2008, 22:18   #   Zitieren 
 
Ich mache sowas auch auf dem Boden, aber normalerweise nur auf Teppich :)
Mal sehen, wie viele mitmachen wollen.

Wo arbeitest du denn, Basti? Bei Höffner? Wir könnten ja später anfangen. Oder herrschen in Sachen Öffnungszeiten inzwischen auch in Deutschland amerikanische Verhältnisse? (Was ich bisher immer befürwortet hatte oO)

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 00:00   #   Zitieren 
 
Hm ist ok..hab kein Bock aufs Rock gegen rechts und Mairo vberbringt den Abend bei Freunden von sich im Garten weil den nächsten tag Männertag ist.

Ich hätte Roulette im Angebot was ich mitbringen könnte, ein HDR Quiz, Scrabble, Boggle (geiles spiel^^),

ich würde auch meine Shisha mitbringen,…es muss nur jemand Kohle holen, unsere ist extrem brüchig (schlecht). Ich hab Kirsch,Doppelapfel und Kokostabak.

Ich würde ja sagen ihr könnt auch herkommen,aber ich glaube wir haben hier zu wenig Platz..so groß ist unser Tisch auch nicht und Boden haben wir hier nicht viel *lach*


Billiard/Bowling
Ich war letztes mal extrem schlecht beim Bowling,deswegen wäre ich lieber für VBilliard, aber Spieleabend klingt ziemlich gut. :-)

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

grmpff
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 16:54   #   Zitieren 
 
na dann ist das doch klar oder?
wir machen das bei nico (danke für die location) und jeder bringt an spielen was mit.
also ich kann risiko in der herr der ringe variante zur verfügung stellen.light hat das normale.kann ihn ja ma fragen ob er es mir leihen würde wenn er selber nicht mitkommt.ohne furcht und adel hätte ich noch und karten bring ich auch einfach mit.dann fehlt nur noch das wir auch nen paar werden.

also den mittwoch..so ab nachmittag oder so würd ich vorschlagen..16 uhr?

also ich bin schonmal dabei!

also für die liste
- nico mit zimmer
- benni mit spielen und kohle
- david
- henriette mit shisha(wenn das mit dem rauchen dort kein problem ist) und div spielen

wer noch?also risiko geht von 3-6..um so mehr um so besser!
@nico: du wohnst doch da hinten wo mal das edeka war oder(heißt jetzt diska)?dann wär fürs essen gesorgt..da ist der dönerladen meines vertrauens:)..

so jetzt wieder theophysik..

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Light
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 17:27   #   Zitieren 
 
Ja, ich weiß noch nicht ob ich dann mitspiele. Das werde ich dann ganz spontan einen tag vorher entscheiden.:D Meine "normales" Risiko würde ich bei Bedarf natürlich zu Verfügung stellen. "Furcht und Adel" hatte auch immer Spaß gemacht.

Auf Billard/Bowling hätte ich auch Lust(war ja beim Bowling nicht mit dabei und konnte somit meinen obligatorischen letzten Bowlingplatz nicht erobern.);) :D

--
; ist die Ableitung von , nach der Zeit!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 17:40   #   Zitieren 
 
Ähm wenn Riiko ,mdann bitte die HDR Version *hrhrhr*

für Kohle wird gesorgt? cool.. *hrhrhr* jetzt muss mir noch jemand sagen wie ich da hinkomme ^^

soll ich noch irgend ein spiel mitbringen oder spielen wir nur risiko?

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

David
Admin
 

 
Mo, 21. April 2008, 17:43   #   Zitieren 
 
Ich werde sicherlich nicht rauchen, denn so eine Wasserpfeife soll ungesünder sein als Zigaretten, aber ich werde euch nicht daran hindern ;)

Nun stehe ich auf der Liste als einziger ohne Kontribution. Na ich kann ja für ein paar Knabbereien und Getränke sorgen; was mögt ihr?

David
Admin
 

 
Mo, 21. April 2008, 17:57   #   Zitieren 
 
Das ist die Husemannstraße 1, der Eingang befindet sich direkt rechts neben dem Bäcker.

Wir wohnen in der 1. Etage.

Du kannst mit der 4 oder 7 zum Gerichtsweg fahren, von dort geht es weiter wie auf dieser Google Map beschrieben.

Light
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 18:03   #   Zitieren 
 
Zwischen dem HDR-Risiko und dem Normalen gibt es auch spielerisch ein paar Unterschiede(z.B. Berge als Begrenzung oder Truppenführer(?), was es beides bei der normalen Edition nicht gibt). Benni kennt die Unterschiede da wohl besser. Mir persönlich hat da die normale Variante immer besser gefallen, aber wenn ich mitmache(jetzt habe ich richtig lust dazu) beuge ich mich dann der Mehrheit. ;)

Shisha ist auch nicht mein Metier, aber stören wird es mich auch nicht.;)

--
; ist die Ableitung von , nach der Zeit!

grmpff
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 18:06   #   Zitieren 
 
hm also was die "verpflegung" angeht brauchen wir ja sicherlich nicht so viel oder?also ich werd mir nen paar bierchen besorgen und knabbereien..ach wenn was da ist knabber ich evtl mal irgendwo mit aber so der große knabberer bin ich jetzt auch nicht:).die hdr version hatte bei alten eingefleischten risikofans des öfteren für diskusionen gesorgt weil von denen sich einige die namen der länder nicht merken konnten.also wir haben dann ja beide spiele da und können uns dann entscheiden.
@henriette: bring dann einfach mal mit was du an spielen da hast die du für gut befunden hast..dann haben wir ne gute auswahl..auch wenn ich risiko als spiel nummer eins bevorzugen würde:)
ok dann sind wir schon mal 4 bzw mit light 5 leute.
wir können ja auch damit basti noch in den genuss kommt risiko zu spielen erst andere spiele spielen die auch nicht so lange gehn..scrabble oder ne runde karten oder ohne furcht und adel..also was ich an risiko bisher so mitgemacht hab ging ja schon auch mal etwas länger stimmts light?:D

--
Und wenn du denkst es geht nicht mehr..öffentlicher Nahverkehr!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 18:36   #   Zitieren 
 
@David Einen Kopf Shisha rauchen ist gefährliche wie 18 Zigaretten. Aber den Kopf raucht man ja nicht alleine. Außerdem wird man ja nicht abhängig ;)

danke david *g* ne freundin von mir wohnt in der reclamstraße,also weiß ich wie ich einigermaßen hinkomme^^

@light ich hdr freak, ich will hdr risiko^^

wer wil ldenn überhaup shisha rauchen,wenns nicht 3 oder mehr werden bring ich die erst gar nicht mit *G*

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Light
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 18:45   #   Zitieren 
 
grmpff schrieb:
…also was ich an risiko bisher so mitgemacht hab ging ja schon auch mal etwas länger stimmts light?:D


:D Ja, ich kann mich da spontan an einige 6-Stunden-Spiel erinnern, das könnte aber auch solange gedauert haben, weil wir die Regeln etwas abgeändert hatten und auch permanent auf Welteroberung spielten. Das war dann natürlich für die blöd, die schon nach ca. einer halben Stunde mit ihrer armee das Feld verlassen mussten. Aber keine Sorge so schlimm wird es bestimmt nicht kommen.:rolleyes:

Wegen Verpflegung… Ich würde auch sagen, dass sich quasi jeder selber versorgen könnte, dann hat auch jeder seinen Geschmack erfüllt.;)

--
; ist die Ableitung von , nach der Zeit!

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 18:51   #   Zitieren 
 
Naja ich würde sagen wir können uns auch irgend etws kochen.
Zum kochen an sich würd eich mich zur Verfügung stellen ihr müsst mir nur sagen was ihr haen wollt. doer wir bestellen uns einfach alle ne Pizza *g*

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Be
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 19:20   #   Zitieren 
 
hm, eigentlich stinkt es in meinem zimmer schon genug – zumindest wenn man davids feiner nase traut… da muss nicht unbedingt noch kirschtabak geruch dazukommen. das riecht und klebt dann so. ist nicht gerade mein fall.

ihr könnt ruhig shisha rauchen, allerdings müssen wir dann ne neue location suchen, weil ichs nicht unbedingt in meinem zimmer haben möchte …

wie siehts eigentlich mit anderen aus? hans z.b. ?

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 19:36   #   Zitieren 
 
hm..seit wann klebt der geruch einer shisha? (außer vielleicht der vom after eight tabak der eklig ist)

also ich bleib dabei: wenn shisha dann können wir es auch hier machen,muss ich nurnoch mit mario absprechen.
wir haben einen großen runden tisch,basti kann herlaufen/zurücklaufen^^
und wir haben einen großen glastisch,so dass es hier ohne probleme z.b. eine risikogruppe/eine shishagruppe/kartespielgruppe usw geben könnte.
ich brauch nur noch ne feuerfeste decke ansonsten ist hier rauchen tabu… (wir haben shcon 3 flecken durch unsere freunde^^)

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Fröhlichste Elfe
Mitglied
 

 
Mo, 21. April 2008, 19:37   #   Zitieren 
 
p.s. shisha ist kein muss. ich würde auch ohne kommen. es war nur ein angebot meinerseits. also wenn jetzt nicht noch 2 schreien shishaaaaaa dann bleibt die eh hier *G*

--
Science Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Isaac Asimov hat mal gesagt Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science Fiction, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Antworten
« vorherige    nächste »

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Sa, 15. Dezember 2018, 22:04 Uhr

 



   © Ralf Wunderlich 2005-2010