Forum des WGG Abiturjahrgang 2006
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Begrüßung

jfk1987
Moderator

Jan Kahnt
LK Gottschalk

Mo, 19. Juni 2006, 18:17   #    

Ich begrüße alle Neumitglieder des Forums zur offiziellen Abi – Groitzsch '06 – Page. Jeder der Bock dazu kann sich mal kurz vorstellen oder irgendwas tolles schreiben ;) .

--
| BEATLES | NIRVANA | WHITE STRIPES | RAGE AGAINST THE MACHINE | DISTILLERS | DOORS | JIMEY "THE ONLY" | MOTÖRHEAD | METALLICA | PANTERA | ANTI-FLAG | RED HOTS | und alles was rockt : )

THE ALMIGHTY MODERATOR

sven
Admin

Sven E.
LK Gottschalk

Mo, 19. Juni 2006, 18:21   #    

Ja, Also ich bin der Sven E. der Ersteller dieser Seite, wobei das Forum an sich und das Gästebuch der David erstellt hat.

Jeder wird mich unter Mannert kennen.
Weiterhin bitte ich alle den anderen 12ern von dieser Page zuberichten.

--

Dreams die in silence and piece by piece you go with them

Agnostic FrOnt | AlexisOnFire | Anti-Flag | Born from Pain | Caliban | Deadline | Death By Stereo | Diecast | Evergreen Terrace | Flyleaf | From Autumn to Ashes | Funeral For A Friend | Good Clean Fun | Hatebreed | Heaven Shall Burn | Ignite | In Flames | Khmer | Killswitch Engage | King Kreole | Loikaemie | Metallica | Misfits | Paralyse | Placebo | Rage against the Machine | Red Hot Chili Peppers | Rise Against | Ska-P | Soilwork | Stone Sour | The Bones | The Distillers | Trivium | Up And Down

Troitzschi
Mitglied

Christian Troitzsch
LK Bittner

Mo, 19. Juni 2006, 18:50   #    

Hallo, ich bin der Troitzschi. Ich finde es sehr gut, dass sich jemand um eine Homepage für den Jahrgang gekümmert hat,
so wird uns in nächster Zeit sicher nicht langweilig.
Ich bin derjenige der zwar nicht die Homepage, aber das Abilied entworfen hat. ICH HOFFE IHR GRÖLT ALLE SCHÖN MIT ZUM ABIBALL UND LETZTEN SCHULTAG!!!!! (ich sage bewusst grölen, denn in der turnhalle wars bissl mager [attention])

Der Nächste bitte!

--
http://www.troitzschi.de.vu

websen
Mitglied

Henry Weber
LK Barth
LK Blume

Di, 20. Juni 2006, 00:09   #    

Naja, ich finds lustig uns hier vorzustellen weil EIGENTLCIH kennt man ja die leute die man seit mindetsens 2 jahren täglich sieht aber naja :D

Also hallo ertsmal… ich bin der Henry (Weber) ^^
Ich gehe aufs Wiprecht gymnasium in Groitzsch xD
ne spaß bei seite… Nettes hallo an alle die schon registriert sind/sich noch registrieren un das hier lesen. :)

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

Fisch
Mitglied

Matthias Fischer
LK Gottschalk

Di, 20. Juni 2006, 00:34   #    

hey! …und wieder einer mehr auf dieser monstergeilen homepage, hof mal dass bald jeder abiturient auf der page registriert ist. gruß an alle 12er…wir hams geschafft, jetz müssen die anderen leiden:D VIVA LA MEXICO…achja eins noch:wer später bremst ist länger schnell! ;)

--
Wer später bremst, ist länger schnell!!! ;)

green
Mitglied

Robert Oehlert
LK Weiß

Di, 20. Juni 2006, 14:03   #    

Auch green ist endlich on. Mein beitrag besteht in der Kulisse für den letzten Schultag und im Abilied Solo also rockt ordentlich ab! Respekt an Mannert voll fette Seite.

Ich grüß alle aus unserem Jahrgang und hoffe das hier in den nächsten Jahren einiges los ist!

so far Robert

:: Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen der allgemeinen Verwirrung dienen ::

--
Du veränderst nicht den Teufel, der Teufel verändert dich

Be
Mitglied

Nico K.
LK Barth
LK Blume

Mi, 21. Juni 2006, 13:41   #    

Jo ich geb auch hier meinen Senf dazu, damit man weiß wer sich schon registriert hat.

Bla, Blubb, bin dam…

Dave
Mitglied

David Penndorf
LK Barth
LK Blume

Mi, 21. Juni 2006, 14:12   #    

Wenn Be Senf gibt, bring ich Ketchup :D
DAVE in the house. Schicke Seite Mannert.
Also ich bin der David Penndorf. Schönene Abiball und letzten Schultag euch allen. Auch wenn ich am 10 nicht anwesend. Trinkt für mich einen mit Leute!!!

--
Als ich um zehn Uhr auf die Uhr schaute, war es erst halb neun.

Es gibt ein Leben nach dem Theater!!!

David
Admin

LK Barth
LK Blume

Mi, 21. Juni 2006, 14:45   #    

Be schrieb:
damit man weiß wer sich schon registriert hat.

…und dabei hat das Forum extra eine Mitgliederliste ;)

edit: Oha! Ich bin Moderator!
edit2: Na, an die Zitate musst du noch einmal ran, Herr Mannert.

sven
Admin

Sven E.
LK Gottschalk

Mi, 21. Juni 2006, 14:46   #    

Habs gesehen. Ist gefixt, dank den StyleSheets.

EDIT: Mit IE7 sieht alles so schön rund aus. MS hat dem IE ne Kantenglättung besorgt.

EDIT2:

David Pl. schrieb:
Be schrieb:
damit man weiß wer sich schon registriert hat.

…und dabei hat das Forum extra eine Mitgliederliste ;)

edit: Oha! Ich bin Moderator!
edit2: Na, an die Zitate musst du noch einmal ran, Herr Mannert.

#1 Ja David du bist Mod
#2 Weiterhin der Begrüßungs-Thread ist dazu da wenn Leutchen nen Ncik wie jfk1987 haben, weiß niemand wer es ist. Deswegen schnell vorstellen und das wars.

--

Agnostic FrOnt | AlexisOnFire | Anti-Flag | Born from Pain | Caliban | Deadline | Death By Stereo | Diecast | Evergreen Terrace | Flyleaf | From Autumn to Ashes | Funeral For A Friend | Good Clean Fun | Hatebreed | Heaven Shall Burn | Ignite | In Flames | Khmer | Killswitch Engage | King Kreole | Loikaemie | Metallica | Misfits | Paralyse | Placebo | Rage against the Machine | Red Hot Chili Peppers | Rise Against | Ska-P | Soilwork | Stone Sour | The Bones | The Distillers | Trivium | Up And Down

Be
Mitglied

Nico K.
LK Barth
LK Blume

Mi, 21. Juni 2006, 17:17   #    

Das mit der Memberliste hab ich mitlerweile auch mitbekommen, sry..:(

jfk1987
Moderator

Jan Kahnt
LK Gottschalk

Mi, 21. Juni 2006, 18:26   #    

Keine Sorge die Hitze macht jeden zu schaffen :D :D :D

--
| BEATLES | NIRVANA | WHITE STRIPES | RAGE AGAINST THE MACHINE | DISTILLERS | DOORS | JIMEY "THE ONLY" | MOTÖRHEAD | METALLICA | PANTERA | ANTI-FLAG | RED HOTS | und alles was rockt : )

THE ALMIGHTY MODERATOR

sven
Admin

Sven E.
LK Gottschalk

Mi, 21. Juni 2006, 18:32   #    

.--I""""""""""""':
/ – |STERNBURG|
'-O-""""""O"O""-
Kühles Sterni für alle!

Spendiert von Manni.

--

jfk1987
Moderator

Jan Kahnt
LK Gottschalk

Mi, 21. Juni 2006, 18:34   #    

der mannert hat echt langeweile :D :D :D :D :D

--

THE ALMIGHTY MODERATOR

sven
Admin

Sven E.
LK Gottschalk

Mi, 21. Juni 2006, 18:36   #    

Na gegen die Hitze. ABer trotzdem Schluss jetzt mit schwafeln und sinnlos posten.

--

krötzscher
Mitglied

Tobias Krötzsch
LK Schlutter

Mi, 19. Juli 2006, 01:34   #    

Ich wollte mich nur offiziel melden und hoffe es kommt hier zu zahlreichen diskussionen. Außerdem wollte ich mich noch für 2 schöne Jahre Schule mit diesen Jahrgang bedanken und ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Zukunft. Ich hoffe doch das wir uns auch ab und zu mal treffen können.

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Fr, 18. September 2020, 10:28 Uhr