Forum des WGG Abiturjahrgang 2006
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Prüfungen

Wie fandet ihr die Prüfungen im Nachhinein???

 
Umfrage

Wie fandet ihr die Prüfungen im Nachhinein???

Lief wie ein Länderspiel – Total einfach3
25%
Im Großen und ganzen einfach.2
17%
War durchaus machbar7
58%
War ziemlich schwer und Themen Mist0
0%
Die größte Grütze die es je gab!0
0%
  12 Stimmen gesamt

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Do, 27. Juli 2006, 13:28   #    
 
Um mal vielleicht ein wenig Schwung reinzubekommen, wollte ich mal fragen:
"Wie fandet ihr die Prüfungen im Nachhinein???"
Ich denke mal jetzt haben wir uns langsam beruhigt und können mit kühlen Kopf drüber nachdenken, ob die Prüfungen scheiße waren oder nicht.
Hab zwar schon einiges am Prüfungstag mitbekommen, dass zum beispiel alle Über Mathe geflucht haben, obwohl ich meine LK Mathe Prüfung "einfach" fande. GK Deutsch fand ich zwar scheiße war aber dann doch über die 9 Punkte überrascht, da das eine meiner besten Noten ist, die ich in Deutsch erhalten habe (außer Szenisches Spiel, Nacht in Palermo und sowas). Die LK Chemie Prüfung fand ich auch machbar und bei der Geo mündlich hab ich scheiß Thema erwischt…

So nun legt ihr mal los, interressiert mich nämlich. :rolleyes:

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Fr, 28. Juli 2006, 16:24   #    
 
Naja Kinderfasching halt die prüfungen oder? :)

Chemie war, naj, ich will nich sagen "eeinfach" aber wenn man ordentlich was gemacht hat dann war das schon ne schöne prüfung (un ich hatte ordentlich was gemacht ^^ )

mathe fand ich auch nic so fatal wie alle andern am tag der prüfung klagten, naja un deutsch.. re dmer mal nich drüber, was man 12 jahre nich auf die reihe bekommen hat das bekommt man dann auch am ende der12 jahre nich hin :P

mündliche muss jeder selberwissen, ob das genug war was er oder sie gemacht hat un obs vielleicht nich "nur" pech mit dem thema war für die schlechte note oder halt glück für die guter, ich hofe wenigstens einer versteht was ich damit sagen wollte :D

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

green
Mitglied
 

Robert Oehlert
LK Weiß
 
Sa, 29. Juli 2006, 10:41   #    
 
websen schrieb:
naja un deutsch.. re dmer mal nich drüber, was man 12 jahre nich auf die reihe bekommen hat das bekommt man dann auch am ende der12 jahre nich hin :P


mancher schon, ziehe ich, denn ich hatte 10 :D

--
Du veränderst nicht den Teufel, der Teufel verändert dich

jfk1987
Moderator
 

Jan Kahnt
LK Gottschalk
 
Sa, 29. Juli 2006, 12:21   #    
 
Also ich hab eigentlich schon den Großteil der Erinnerungen an die Prüfungen verdrängt. Ich nur noch das die Matheprüfung eine ziemliche Berg- und Talfahrt war und sich die tagelange Lernerei für Geo (mündl.) sehr gelohnt hat. Was Englisch und Deutsch angeht: Keine Ahnung :) :)

--
| BEATLES | NIRVANA | WHITE STRIPES | RAGE AGAINST THE MACHINE | DISTILLERS | DOORS | JIMEY "THE ONLY" | MOTÖRHEAD | METALLICA | PANTERA | ANTI-FLAG | RED HOTS | und alles was rockt : )


THE ALMIGHTY MODERATOR

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
So, 30. Juli 2006, 15:57   #    
 
Vedrängung – auch ne variante der verarbeitung ^^, aber passt schon

@ öff: ich sga mal nur CHEATER! das ging doch nie mit rechten dingen zu…

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
So, 30. Juli 2006, 19:45   #    
 
Das kommt dann in 30 Jahren zum Vorschein und du brauchst dann wie in den Filmen nen Psychater. (wird der so geschrieben?)
Oder du saufst dir diesen Gehirnbereich tot, dass ist die angenehme Variante. Na vielleicht ist es schon passiert, deswegen posten hier so wenige.

dieSilke
Mitglied
 

Silke Flechsig
LK Bittner
 
Do, 03. August 2006, 10:21   #    
 
Be schrieb:
nen Psychater. (wird der so geschrieben?)


Nee, es wird Psychiater geschrieben *klugscheiß*

Also ich fand die Prüfungen jetzt nicht soooo weltbewegend schlimm, aber irgendwie hab ichs dann doch vermasselt, gerade Mathe (5 Punkte) und Beckert sagt noch: "Ich hab euch gut vorbereitet"…naya

Ansonsten war LK Englisch ganz simpel und Deutsch so naya (mein Beitrag zu Effi Briest war ja nochmal in der Drittkorrektur und trotzdem hab ich bloß 7)

ICH BIN AUF ALLE FÄLLE FROH, DASS WIRS GESCHAFFT HABEN!

Adios Amigos

--
ADIOS *de Silke*

Luu
Mitglied
 

Luu
LK Gottschalk
 
Do, 03. August 2006, 17:35   #    
 
Also ich muss auch sagen, so im nachhinein war es doch eigentlich alles ganz lässig…die vielen schlaflosen Nächte voller Rätselraten, was denn nun drankommen könnte waren auch alle umsonst, da die Lehrer mit ihren Tipps eh voll daneben lagen…
ansonsten muss ich auch sagen, dass es net sonderlich schwer war, zumindest Englisch fand ich extrem leicht, Deutsch hat bei mir eher so durchwachsene Gefühle hinterlassen und war dann aber mit 12 Punkten einer meiner besten Aufsätze geworden…
naja…und Mathe, es war mir schon während der Prüfung klar, dass ich diese verhauen werde…muss aber ehrlich sagen, mit Abstand betrachtet, sie war machbar und wurde von mir nur aufgrund totaler Verpeiltheit in den Sand gesetzt…

soooo lieber Be…da haste's nu…

liebe Grüße von der grippigen Luu

--
… fürchte nichts, nur den Stillstand…

 

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Fr, 18. September 2020, 08:19 Uhr