Forum des WGG Abiturjahrgang 2006
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Chemieleistungskurs: Frau Barth

Die Elite!!!!!!

  nächste »
August September Okt
Fr
12
Sa
13
Fr
19
Sa
20
Fr
26
Sa
27
Fr
02
Sa
03
Fr
09
Sa
10
Fr
16
Sa
17
Fr
23
Sa
24
Fr
30
Sa
01
jahner                               
1457                               
David                               
68-53-6                               
Jay                               
Luggai                               
Be                               
websen                               
Dave                               
Havok                               
Mittelwert

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Mo, 07. August 2006, 13:27   #    
 
So… hab mir mal gedacht wir uns auch nen eigenen Thread verdient haben!

Die "Elite" … 11 verrückte Kerle die es gewagt haben einen Chemie Leistungskurs zu wählen!

und natürlich Frau Barth als Kopf der Bande dürfen wir nicht vergessen! ;)

Leute ich bedanke mich für 2 geile Jahre mit Euch und Frau Barth!

Wann steigt die nächste Party bei Frau Barth? (Sernsch du wirst bestimmt auch wieder kommen dürfen ^^ :-D )

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Di, 08. August 2006, 17:20   #    
 
Es triumpfiere die monstergeile:
######____#________#__#######_######_##
#__________#________#_____#_____#________##
###_______#________#_____#_____###______##
#_________#________#_____#_____#_________##
#_________#________#_____#_____#___________
#######_######__#_____#_____#######_##

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Fr, 11. August 2006, 18:48   #    
 
Wer ist die elite? WIR! was können wir besser als alle andern? CHEMIE!

und WARUM sind wir elite?! WEIL WIRS K Ö N N E N ! ! 1

:)

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Sa, 02. September 2006, 10:46   #    
 
;) Ich sag nur ELITE!

Da wir nun auch die Leipziger Landkreis Elite sind, ham wir doch was zu feier, oder?

Wie wärs, ich denk mal mir würden doch noch ein Termin finden können. Müssten nur nen Platz für unsere Feier finden.

68-53-6
Mitglied
 

Eric Eißner
LK Barth
LK Blume
 
Sa, 02. September 2006, 12:14   #    
 
Tach
denk mal, dass mit dem platz ist kein problem. Termin zu finden is schon komplizierter.
Bin aber der meinung, dass wir mit fr. Barth auf alle Fälle etwas machen müssen, denn ich kenn keinen Lehrer, der seinen Schülern, nach dem sie raus sind, mitteilt, dass sie den besten Durchschnitt in der Region erreicht haben. Muss gefeiert werden.
Gruß an den Rest der ELITE!!!!!!
Tschüss

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Sa, 02. September 2006, 13:16   #    
 
Wieso bin ich der einzige DEPP verdammt nchmal der keien brief bekommen hat? *grrrr* naja kommt hoffentlich am montag, un wehe nich… Evil!

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Sa, 02. September 2006, 14:46   #    
 
Naja der wird schon noch kommen! Kann sein das deine Adresse vielleicht falsch ist, bei mir stand auch Groitzsch drauf, ist abre glücklicherweise doch angekommen.

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Sa, 02. September 2006, 16:49   #    
 
FREUDE er is noch angekommen, war zu voreilig mit dem verdammen der DEUTSCHEN post ^^

aber da seiht mans echt mal wieder – chemie leistungskurs = E L I T E ! ! 1

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

David
Admin
 

LK Barth
LK Blume
 
Mo, 11. September 2006, 10:50   #    
 
Cool! Aber sind wir jetzt der beste Chemiekurs des Regionalschulamtsbereiches oder überhaupt der beste Kurs? Letzteres kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen, ich Pessimist. :D

Bei einer Feier wäre ich auch dabei, aber sind überhaupt noch alle im Land?
Na, allerspätestens dann in zwei Jahren, wenn Frau Barth ihr »neues Leben« außerhalb der Schule beginnt.

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Mo, 11. September 2006, 17:51   #    
 
Also: Ich da, Websen am Wochenende, Eric, Simon, Jahner, David, Jay, Lukas, Reim sind doch noch alle da. Ich weiß nur nicht wie gut es Seiler mitlerweile wieder geht…
Hab ich sonst noch jemand vergessen?

Jay
Mitglied
 

JonathanW
LK Barth
LK Blume
 
Mo, 11. September 2006, 18:24   #    
 
Christian gehts wieder gut der is heme, und geniest seine freie Zeit bisses Studium in Mittweida losgeht, also der is bestimmt auch dabei wenns noch vor Beginn seines Studiums is.

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Di, 12. September 2006, 11:37   #    
 
Na dann Jahner mach doch mal nen Kalender auf, und wir legen mal ein Termin fest. Da die Studiums im Oktober losgehen, also nur einen für diesen Monat. (sonst ist tastyorange gleich wieder voll ausgelastet)

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 13. September 2006, 10:47   #    
 
Also mir wäre ein Samstag recht, da wäre auch Websen da und da hab ich auch keine Probleme mitn Fussball!

Also entweder nächsten oder übernächsten Samstag (23. bzw. 30. September)!
Wir bräuchten aber noch ne Location oder? Oder hat Frau Barth wieder ihr Anwesen zur Verfügung gestellt?

Meldet Euch!!!!!

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

Jay
Mitglied
 

JonathanW
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 13. September 2006, 15:54   #    
 
mir is egal wann bin für jeden termin, hab ja noch verlängerte ferien *lol*:D , wegen location also naja entweder wieder bei frau barth bzw natürlich stände mein Partyhof auch zu Verfügung…

68-53-6
Mitglied
 

Eric Eißner
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 13. September 2006, 19:05   #    
 
Tach
soll euch nur mitteilen, dass der Simon bis auf den Samstag, den 23.09 immer Zeit hat. Würde sich also am 30.09 besser machen.
Würde sich vielleicht mal jemand bereit erklären, das Ganze der Frau Barth mitzuteilen, denn wenn die keine Zeit hat bringst ja irgendwie nichts. da könnt ihr die gleich mal wegen ner location fragen. denke mal, die hat nichts dagegen.
Tschüß

68-53-6
Mitglied
 

Eric Eißner
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 13. September 2006, 19:09   #    
 
Tach
Ach ja, eh ich's vergesse. Simon is ja, wie ihr bestimmt wisst, ab Oktober wegen seinen Zivildienstes in der nähe von Lüneburg. Das heißt, er wäre zu einen späteren Zeitpunkt nicht anwesend.
Tschüß

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Do, 14. September 2006, 09:53   #    
 
Na wenn Simon nicht kommt, sind wir ja nur noch ne Teilelite. Das heißt entweder wir machen die Feier am Freitag den 22.09. oder am Sonntag den 24.09.
Also hat irgendjemand etwas am Freitag vor??

David
Admin
 

LK Barth
LK Blume
 
Do, 14. September 2006, 14:12   #    
 
Der Freitag klingt doch okay!
Ich finde es aber ein bisschen unhöflich, sich jetzt bei Frau Barth einzuladen. Sollten wir es nicht lieber woanders machen?

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Do, 14. September 2006, 17:08   #    
 
Sonntag wär Mist weil da Websen nich kann!
Freitag würde grad so gehen bei mir, aber besser wäre der 30. (Samstag) und ich denke das Simon auch nich an nem Sonntag (1. Oktober) anfangen muss zu arbeiten und gleich dort auf der Matte stehen muss!

Ansonsten… ne Location is mir bis jetzt noch keine eingefallen außer bei Frau Barth 8| , und ich denke NICHT das wir Frau Barth das antun können das wir bei Jay im Hinterhof feiern! Wenn die mal aufs Klo muss kriegt die das Kotzen ^^ :D

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Do, 14. September 2006, 17:49   #    
 
Hm. Also so richtige Location müssen wir noch finden. Vielleicht bei Schnoi oder Dave auf dem Dorf, oder bei Erics Opa irgendwo oder dann als letzte Lösung bei Jay im Hof…
Weis ja ncht ob jemand Platz hat. Oder ist Sernsch eigentlich da??? Der war doch das letze mal auch dabei und für Fr. Barth wärs nich zu weit.

  nächste »

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Do, 29. Oktober 2020, 16:57 Uhr