Forum des WGG Abiturjahrgang 2006
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Chemieleistungskurs: Frau Barth

Die Elite!!!!!!

« vorherige    nächste »
August September Okt
Fr
12
Sa
13
Fr
19
Sa
20
Fr
26
Sa
27
Fr
02
Sa
03
Fr
09
Sa
10
Fr
16
Sa
17
Fr
23
Sa
24
Fr
30
Sa
01
jahner                               
1457                               
David                               
68-53-6                               
Jay                               
Luggai                               
Be                               
websen                               
Dave                               
Havok                               
Mittelwert

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Di, 10. August 2010, 22:11   #    
 
Die Karten für Holiday on Ice :rolleyes: :|

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

David
Admin
 

LK Barth
LK Blume
 
Fr, 13. August 2010, 18:16   #    
 
Heute habe ich sie endlich erreicht und wir haben gleich Samstag, den 21.08. um 17:30 festgemacht, weil da (hoffentlich noch) fast alle können außer Dave und sie im September auch nicht kann.

Naja, und dann hat sie mir die Ohren abgekaut dass wir ihr auf keinen Fall ein Geschenk kaufen sollen, dass wir nicht in ihrer Schuld stehen, dass sie uns gerne sieht usw. :-/

Auf jeden Fall hat sie sich über HOI riesig gefreut. Aber vielleicht war es ihr ein bisschen unangenehm, dass wir ihr immer tollere Geschenke gemacht haben ^^ Aber wenn alle zusammenlegen, kommt halt was zusammen.

Also vielleicht dieses mal nicht wieder so etwas ganz Großes; HOI ist ja wirklich nicht mehr zu toppen :D

Kann jemand noch Christian Seiler erreichen?


P.S.: Hab die Bilder vom letzten Jahr nochmal hochgeladen.

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
So, 15. August 2010, 23:16   #    
 
Seiler hab ich heute gesehen. Er weis bescheid. Er steht mit Reim im Kontakt.
@ Reim: Hatte da aber die Uhrzeit vergessen wann wir uns treffen. Das müstest du ihm bitte nochmal sagen.

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Mo, 16. August 2010, 12:52   #    
 
So wir brauchen mal Ideen für ein Geschenk für Frau Barth. Wie gesagt ich hab eigentlich keine Zeit eins zu holen und Henry is erstmal im Urlaub. Es müsste sich daher vielleicht mal jemand anderes darum kümmern.
Das einzige was mir eingefallen ist is ein Blumen-Gesteck mit ner Orchidee drin. Sowas ham sich meine Ellis gekauft, kam 35€. Kann aber sein das die das bei uns im Blumenladen nicht mehr haben. Ich meld mich im Laufe des Tages nochmal, dann vielleicht auch mit nem Bild davon.
Achso und ich schaff es (wie immer ;) ) nicht pünktlich bis 17.30 Uhr.
Hab wieder Fußball bis 17.00 Uhr. Wird also erst wieder gg. 18.00 Uhr bei mir.

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

David
Admin
 

LK Barth
LK Blume
 
Mo, 16. August 2010, 17:44   #    
 
Ich bin auch schon immer am Überlegen, aber was Besseres als ne Pflanze, was nicht ganz so teuer ist, fällt mir nicht ein. Ich bin dann bis Donnerstag in Berlin und hab überlegt, ob es irgend etwas nur in Berlin gibt. Also falls euch was einfällt, was es nur oder eher dort gibt…

Ich check immermal, ob noch Ideen kommen.

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Mo, 16. August 2010, 18:07   #    
 
Also das Teil was meine Eltern haben is das aus dem Anhang. Die haben das nicht nochmal da. Kann aber sein das morgen wieder was reinkommt. Ich sag Euch dann hier bescheid wies aussieht. Ansonsten bitte weitere/andere Vorschläge/Ideen :D. Immer her damit!
 
1 Datei im Anhang:

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Mo, 16. August 2010, 23:23   #    
 
ich sag auch mal demnächst thomas schmidt bescheid, der war schließlich auch das erste mal dabei und frau barth würde sich bestimmt freuen. und weiß nicht, meint ihr es lohnt sich tony müller mal im studi bescheid zu sagen?

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Di, 17. August 2010, 17:08   #    
 
Also meine Mum meinte gerade das gleiche Gesteck gibts bei uns nicht. Es gibt nur ein etwas kleineres. Habs aber nicht gesehen. Könnte jetzt meinen Ellis den Auftrag geben das Ding zu holen. Ansonsten fällt mir halt nix ein wegen schenken.

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

Jay
Mitglied
 

JonathanW
LK Barth
LK Blume
 
Di, 17. August 2010, 20:08   #    
 
Joar klingt doch gut!! Ich wär für Jahners Idee!

Havok
Mitglied
 

 
Di, 17. August 2010, 21:45   #    
 
Jahner, kauf dat Ding. Seiler bringt ne Flasche Absynth mit und dann haut das hin :P

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Di, 17. August 2010, 22:43   #    
 
jahner, kauf das… und gut ist.

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 18. August 2010, 00:05   #    
 
Alles klar. Ich werde es Muddi in Auftrag geben weil ich noch in DD bin. :D
Ich kome aber mit dem Fahrrad, wenn einer von euch mit dem Auto zu Frau Barth fährt wäre es toll wenn er das Ding vorher mal bei mir abholen könnte.
Naja da haben wir wenigstens was. Bis Samstag

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 18. August 2010, 10:51   #    
 
jo, geschenk klingt gut.

war ja erstma ne weile weg un find alles gut, war nur etwas überrascht das es jetz schon so zeitnah is aber is ja egal.

Was mir noch eingefallen is, was wir uns ja für nächstes jahr vormerken können is ne schicken blumenstrauß in nem chemischen glasgefäß zu überreichen, also in nem erlenmeyerkolben oder meßzylinder oder son pfeffer, da ich ja an der chemie fakultät rumspring isses für mich nich so schwer mal sowas zu organisieren. aber das wird jetz zu kurzfristig, außerdem haben wir ja schon n geschenk.

also bis samstag, ringehauen!

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Sa, 21. August 2010, 15:08   #    
 
dann bis nachher!

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Di, 05. Juli 2011, 17:59   #    
 
So Jungs,

wenn wir schon kein Klassentreffen machen dann doch wenigstens wieder eine Party bei Frau Barth anlässig unseres 5-jahrigen Jubiläums. Jaja so lange ist es schon her das wir unser Abizeugnis bekommen haben!!!
Also… Kalender ist aktualisert auf August / September (wegen Uniferien), sodass Ihr euch alle fleißig eintragen könnt!!!

Bis spädder

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

David
Admin
 

LK Barth
LK Blume
 
Di, 05. Juli 2011, 18:29   #    
 
Wow, so lange ist das schon wieder her? o_O

Jay
Mitglied
 

JonathanW
LK Barth
LK Blume
 
Di, 05. Juli 2011, 20:02   #    
 
@ Jahner:

Du bistn Held, hier aufrufen den Kalender zu füllen, und dann selbst nicht mal in der Lage.

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 06. Juli 2011, 00:24   #    
 
wen hast du nicht angeschrieben jahner?

hast du christian, oder thomas bescheid gesagt?

wer hat noch kein studi?

jahner
Mitglied
 

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 06. Juli 2011, 12:49   #    
 
thomas hab ich nicht bescheid gegeben… war der außer beim ersten mal überhaupt mit?
christian habsch im studi und icq angeschrieben (vorausgesetzt die adressen stimmen noch)

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 06. Juli 2011, 20:17   #    
 
Ich hab doch jetz noch keinen Dunst was ich im august oder september mache ^^ naja egal, erstmal alles frei

Gut, wegen Geschenk hab ich aufmerksam meinen letzten post vom letzten jahr gelesen, hatt ich schon wieder vergessen :D

Grüße!

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

« vorherige    nächste »

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Do, 29. Oktober 2020, 17:12 Uhr