Forum des WGG Abiturjahrgang 2006
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Alle ausgewandert?

123  nächste »
sven
Admin

Sven E.
LK Gottschalk

Mi, 31. Januar 2007, 12:00   #    

Meldet euch mal wieder im Forum … langsam wirds langweilig … Bäh!

--

Dreams die in silence and piece by piece you go with them

Agnostic FrOnt | AlexisOnFire | Anti-Flag | Born from Pain | Caliban | Deadline | Death By Stereo | Diecast | Evergreen Terrace | Flyleaf | From Autumn to Ashes | Funeral For A Friend | Good Clean Fun | Hatebreed | Heaven Shall Burn | Ignite | In Flames | Khmer | Killswitch Engage | King Kreole | Loikaemie | Metallica | Misfits | Paralyse | Placebo | Rage against the Machine | Red Hot Chili Peppers | Rise Against | Ska-P | Soilwork | Stone Sour | The Bones | The Distillers | Trivium | Up And Down

Luu
Mitglied

Luu
LK Gottschalk

Mi, 31. Januar 2007, 12:03   #    

Hmmm…mein Leben besteht zur Zeit nur aus lernen, deswegen hab ich kaum Zeit für IRGENDETWAS anderes, ab Montag hab ich für einen Monat Praktikum in der Heliosklinik in Borna…ich habe bis jetzt all meine Prüfungen bestanden…das wars von mir… Zufrieden, Sven =) ?!

--
… fürchte nichts, nur den Stillstand…

Meg
Mitglied

Maggie
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 13:05   #    

ich sitz grad auf arbeit und langweile mich!wie immer!stimmts Krüsel? ;-) ham nich viel zu tun bei der telekom ^^

sven
Admin

Sven E.
LK Gottschalk

Mi, 31. Januar 2007, 13:29   #    

Klar bin ich zufrieden Bäh!
naja bei mir siehts auhc net anders aus, arbeiten von 8 bis 7 dann immer ne Stunde Autofahrt jeweils, da bleibt keine Freizeit :rolleyes:

Und das ih beid er Telekom nichts zutun habt, wusste ich schon längst :D

--

Dreams die in silence and piece by piece you go with them

Agnostic FrOnt | AlexisOnFire | Anti-Flag | Born from Pain | Caliban | Deadline | Death By Stereo | Diecast | Evergreen Terrace | Flyleaf | From Autumn to Ashes | Funeral For A Friend | Good Clean Fun | Hatebreed | Heaven Shall Burn | Ignite | In Flames | Khmer | Killswitch Engage | King Kreole | Loikaemie | Metallica | Misfits | Paralyse | Placebo | Rage against the Machine | Red Hot Chili Peppers | Rise Against | Ska-P | Soilwork | Stone Sour | The Bones | The Distillers | Trivium | Up And Down

die manu
Mitglied

Manuela Grunwald
LK Weiß

Mi, 31. Januar 2007, 13:50   #    

Ausgewandert nicht, aber irgendwie gestrandet. Ne, quatsch beiseite. Die arme kleene Manu hockt in Zwenke und macht mehr oder weniger fleißig ihre Ausbildung. Naja, was tut man nicht für's liebe Geld.:rolleyes:

An alle denen es ähnlich geht.

Gruß, die manu;)

Be
Mitglied

Nico K.
LK Barth
LK Blume

Mi, 31. Januar 2007, 17:32   #    

Ich muss, im Gegensatz zum Abi, jetzt auch dermaßen viel machen, dass wenig zeit bleibt.
Aber am Freitag ist ja letzter Tag im Semester, abgesehen von der Megamatheklausur am nächsten Mitwoch und dem Chemiepraktikum und der Chemieklausur…
Von daher: ich hocke vor meinem Mathehefter und lerne… :(

Dave
Mitglied

David Penndorf
LK Barth
LK Blume

Mi, 31. Januar 2007, 17:34   #    

Ausgewandert? Noch nich, aber bald…
Zur Zeit sitze ich im Schauspielhaus in Leipzig von früh bis nachts und arbeite.
Mein Praktikumsvertrag endet im März und zum Sommersemester fang ich ein Studium in Passau an… also bald Ausgewandert. :|
Gruß an euch alle do Dave

--
Als ich um zehn Uhr auf die Uhr schaute, war es erst halb neun.

Es gibt ein Leben nach dem Theater!!!

krümelchen sarah
Mitglied

sarah

Mi, 31. Januar 2007, 17:47   #    

hallö!!
ich bin immer noch fleißig am nichts tun (außer etwaige persönlichkeitskriesen zu überwältigen). ich hoffe aber ganz einfach, im herbst mit meinem studium anfangen zu können.
ansonsten wünsche ich allen, dass ihr wenigstens schon einen kleinen schritt auf euren wegen gemacht habt!!

woo-hoo!

Mary
Mitglied

Maria Böhme
LK Gottschalk

Mi, 31. Januar 2007, 19:19   #    

Huhu ^^
also ich bin auch entweder in der Uni oder in der Juristenbibo oder zu hause vorm Hefter ;o)
hab meine ersten prüfungen auch schon geschrieben, den ersten Grundlagenschein gemacht (ich hab bestanden!!! *megafreu*) und ansonsten bin ich halt fleißig am Fälle lösen.
A kauft bei B…stellvertretung…*bla bla bla..*Bäh!

lu ich beneide dich um dein praktikum ^^ das kommt bei uns erst viel später und bis dahin werden wir mit gutachten gequält :rolleyes:

Ich wünsch euch allen noch n paar schöne tage

Meg
Mitglied

Maggie
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 19:49   #    

oh man und ich beneide euch alle um eure studienplätze :rolleyes:

baschdie
Mitglied

Sebastian Krüsel
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 20:11   #    

ich auch!!! :(
vielleicht hätte ich doch was ordentliches machen sollen. aber nu hab ich das einmal angefangen, da muss ich das auch zu ende bringen.
vielleicht mache ich danach noch ein studium, weil ich mich einfach unterfordert fühle, besonders in der berufsschule.

ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut :)

--
Wenn du das lesen kannst, habe ich dich überholt!!!

L – UB 4394

David
Admin

LK Barth
LK Blume

Mi, 31. Januar 2007, 20:20   #    

Studier' Physik! Es ist egal, mit welchem Schnitt man da kommt, man fühlt sich auf jeden Fall von Tag zu Tag aufs Neue überfordert! :D
(Besonders von dem, was Matheprofessoren Mathe nennen… Be hat ja schon genug dazu gesagt, auch in seinem Blog.)

sernsch
Mitglied

LK Blume

Mi, 31. Januar 2007, 20:30   #    

yeah leute, endlich mal wieder was los hier!

dass ich ausgewandert bin wisst ihr ja schon, dennoch lass ich mich zumindest ab und zu hier blicken. mein leben is immernoch geil gechillt, viel zeit zum Lesen, Filme Schauen, PC Spielen und mich auf mein IELTS exam vorbereiten womit ich mich dann an englischen unis oder fuer englischsprachige studiengaenge in deutschland bewerben kann.

also mich haelt nichts in der heimat. wer einmal weg ist, weiss wovon ich rede! vermissen werd ich euch dennoch, tja aber das leben ist veraenderung, also was solls. man lernt neue leute kennen und das ist das geilste !!

doch fuer ab und zu mal ne bulle kirsch stuerzen bin ich immer noch zu haben ;)

c ya

--
The only real drug problem is scoring real good drugs !

Be
Mitglied

Nico K.
LK Barth
LK Blume

Mi, 31. Januar 2007, 20:36   #    

^^, übelst sinnlos…
Falls jemand Mathe studieren will – tuts nicht. Studiert Physik, dann lernt ihr genauso viel in Mathe, jedoch in kürzerer Zeit und dazu noch Physik, Chemie oder Info.

Krüsel, wenn du dich mal total unterforderst fühlst, komm doch einfach mal vorbei.

Mal ne andere Frage: Ist jemand eigentlich nach Leipzig eingewandert? oder fahrt ihr täglich rein und raus, wie ich?

baschdie
Mitglied

Sebastian Krüsel
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 20:52   #    

ich glaube nicht, dass ich physik sturdiere, ich saß mal in ner vorlesung drin und es hat mich wenig interessiert, zumindest das was dran war "fluide". außerdem wenn ihr das schon schwer findet, was soll ich denn dann dort anfangen!!! :)

vielleicht hätte ich das vorher studieren sollen, denn der einzige anspruchsvolle unterricht an der bs ist physik. der mann denkt echt wir hatten ein komplettes physikstudium, aber das is ne andere geschichte.

ich dachte da an sowas informationstechnisches -> IT

--

L – UB 4394

Meg
Mitglied

Maggie
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 20:54   #    

ich fahr immer mitn auto rein!wohne noch zu hause! bei mutti is es doch am schönsten!:D
aber werd dann sicherlich auch langsam ma anfangen mir ne bude zu suchen!

Meg
Mitglied

Maggie
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 20:56   #    

ach krüsel wenn du denkst physik in der bs is schlimm dann musst du mal zu unserem bgv (=bwl) unterricht kommen :D

baschdie
Mitglied

Sebastian Krüsel
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 20:56   #    

das thema hatten wir schon mal. wer wollte denn nicht zu hause ausziehen, als vicky und ich dich gefragt hatten????

--

L – UB 4394

Meg
Mitglied

Maggie
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 20:59   #    

naja :rolleyes: toll ich alleine mitn pärchen in ner wg … Evil!

baschdie
Mitglied

Sebastian Krüsel
LK Mallok

Mi, 31. Januar 2007, 21:00   #    

nee danke, das habe ich selbst 6 stunden pro woche. wenn ich das wöllte, hätte ich das studiert. gibts "wöllte" eigentlich???

@ Be: Ich wohne noch zu hause!

--

L – UB 4394

123  nächste »

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Do, 29. Oktober 2020, 18:08 Uhr