Forum des WGG Abiturjahrgang 2006
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Alle ausgewandert?

« vorherige  123  nächste »
Troitzschi
Mitglied
 

Christian Troitzsch
LK Bittner
 
Mi, 31. Januar 2007, 21:41   #    
 
wollen würde
gewollt hätte

--
http://www.troitzschi.de.vu

dieSilke
Mitglied
 

Silke Flechsig
LK Bittner
 
Do, 01. Februar 2007, 07:54   #    
 
Da hat sich wohl jemand neben seinem Zivildienst noch mit Deutsch beschäftigt??? Oder hat hier Frau Bittner ganze Arbeit geleistet?

Also ich bin auch so´n total unterforderter Telekom-Azubi… is aber gar nicht so schlecht, weil ich es jetzt endlich mal geschafft habe, alles einsen auf´m Zeugnis zu haben…
Ansonsten, naya fahr halt auch jeden Tag mit´m Zug rein…

:D Dann machts mal gut Leute:D

--
ADIOS *de Silke*

Fischy
Mitglied
 

Fischy
LK Blume
 
Do, 01. Februar 2007, 15:10   #    
 
na meine Hübschen!

Also ich kann ehrlich gesagt nich annähernd sagen dass ich unterfordert bin eher genau wie Lu überfordert mit lernen (wenn ich es denn machen würde :-/ )!
Für die die es nich wissen oder zum tausendsten mal fragen: ich bin in Leipzig an ner Wirtschafts und Sprachenschule!
Also wer hier nochmal fragt dem fliegt ne bulle Rus entgegen ^^!

hasta luego amigos

--
Red Hot Chili Peppers *yeaha*

jfk1987
Moderator
 

Jan Kahnt
LK Gottschalk
 
Do, 01. Februar 2007, 18:08   #    
 
Also ich kann auch nicht sagen das ich bei der Telekom wenig zu tun habe. 8-9 Stunden -Tage sind bei mir ganz normal und es ist eigentlich immer was zu tun. Unterfordert bin ich also auf keinen Fall und lerne eigentlich jeden Tag neue Sachen dazu (naja gut außer in der Berufsschule ;) )

--
| BEATLES | NIRVANA | WHITE STRIPES | RAGE AGAINST THE MACHINE | DISTILLERS | DOORS | JIMEY "THE ONLY" | MOTÖRHEAD | METALLICA | PANTERA | ANTI-FLAG | RED HOTS | und alles was rockt : )


THE ALMIGHTY MODERATOR

Meg
Mitglied
 

Maggie
LK Mallok
 
Do, 01. Februar 2007, 19:40   #    
 
oh man jan wo bist du denn zur zeit im einsatz? …ich würde auch gerne ma was zu tun ham…aber stattdessen bin ich jetzt bis ende april BBi :( vorallem is unser ausbilder jetzt 2 tage nich da!wir machen fast die ganze zeit nur scheiße …irgendwelche internetspiele und so :D und dafür werden wir bezahlt ^^

sven
Admin
 

Sven E.
LK Gottschalk
 
Fr, 02. Februar 2007, 09:29   #    
 
Vons ei einem Leben kann man ja nur Träumen!

Jan melde dich mal bei mir!
Wir müssen mal wieder einen Idniana Jones Abend mit paar Bierchen bei mir machen!!

--

Dreams die in silence and piece by piece you go with them


Agnostic FrOnt | AlexisOnFire | Anti-Flag | Born from Pain | Caliban | Deadline | Death By Stereo | Diecast | Evergreen Terrace | Flyleaf | From Autumn to Ashes | Funeral For A Friend | Good Clean Fun | Hatebreed | Heaven Shall Burn | Ignite | In Flames | Khmer | Killswitch Engage | King Kreole | Loikaemie | Metallica | Misfits | Paralyse | Placebo | Rage against the Machine | Red Hot Chili Peppers | Rise Against | Ska-P | Soilwork | Stone Sour | The Bones | The Distillers | Trivium | Up And Down

sernsch
Mitglied
 

LK Blume
 
Fr, 02. Februar 2007, 13:09   #    
 
ey fischy die schoene bulle rus… das ist nicht dein ernst oder?
der gute alk !!! ach nee, du saeufst ja nicht mehr … ^^

da hier gerade von film-abenden die Rede ist… feish, wie siehtsn aus mit nem bud spencer abend mit ein paar kongs bei deinem brother ? :D:D:D !! ah shit geil mache los !!

--
The only real drug problem is scoring real good drugs !

Fischy
Mitglied
 

Fischy
LK Blume
 
Fr, 02. Februar 2007, 16:30   #    
 
Hier Manner tan Indiana wäre ich auch interessiert!
Und BEnch an Bud auch ^^

--
Red Hot Chili Peppers *yeaha*

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Sa, 03. Februar 2007, 13:30   #    
 
Naja intelektuell wurde ich nur imn den ersten Wchen/Monaten beim Bund gefordert, aber niemals wirklich überfordert. Aber wer kann von sich behaupten mal ne 115-stunden woche gehabt zu haben?
Normal sind so die 70-80 stunden wochen, kann aber auch mal mehr werden.

Ansonsten das übliche, saufen, zocken, fast jeden mittwoch bergfest ^^, ich halte sogar ab un zu mal den ein oder anderen unterricht für die rekruten oder ne stationsausbildung. Aber die meisten sind so bratzenblöde von den scheißtypen -.- die raffen nix. lahrer is also urst belastender job, aber irgendwie mahcts auch spaß die typen dann mal richtig anzubrüllen :)

joa datt is momentan so mein leben…

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

Nassan <Tino>
Mitglied
 

Tino Steinhardt
LK Blume
 
So, 04. Februar 2007, 14:20   #    
 
Also ausgewandert … Nööö

Also bei mir siehts in etwa wie bei Websen aus. Bund halt. Jeden Tag auf Dienstschluss warten und danach auf den nächsten Tag warten und das die ganze Woche, bis Wochenende ist.

Also geistig betätige ich mich beim Bund mit Bücher lesen und rätseln, sonst wird man da total bekloppt. Und da ich im Büro sitze und am Tag maximal 2 mal Telefonieren muss, hab ich ziemlich viel Zeit zum lesen und rätseln. Ab und zu spiel ich auch mal Solitaire und versuche meine eigenen Rekorde zu schlagen. Nach Dienstschluss hab ich mir einen Badmintonverein gesucht, in dem ich trainieren kann, die Leute da sind voll in Ordnung. Ansonsten ist Montags und Mittwochs pumpen im Fitnessraum angesagt und danach saufen.

Also alles im allen nix besonderes, ich hoffe das wird dann am 2. August besser, denn da beginnt meine Lehre bei der Sparkasse.

Bis dahin bleibt sauber ;-)

--
Die Erde ist eine Scheibe,
die Sonne dreht sich um diese Scheibe,
der Wind weht, weil die Bäume wackeln
und Computerspiele machen dich zum Killer.

Loebi
Mitglied
 

Claudia Löbig
LK Weiß
 
Mi, 07. Februar 2007, 11:15   #    
 
Hallo ihr Lieben,

komisch, cih bin wahrscheinlich die einzige die sich an der Uni langweielt.
@baschdie wenn de was studieren willst, wo de nicht überfordert wirst – studier Förderschul Lehramt oder Erziehungswissenschaften. Da brausde blos ne eigenen Meiung haben und Philosophieren.
Meine einzigen Klausuren (zwei mal Mathe) hab ich nur mit 88 und 80% bestanden.
Außerdem hab ich das schlimmste gemacht was Leipziger und sachsen tun (icch weiß das Wort gibts für abiturienten nicht) können. Ich bin nach Sachsen-Anhalt /Halle ausgewandert. Aber selbst dort lässt´s sich gemütlich gammeln.

Das wars erstmal.

Liebe Grüße

Meg
Mitglied
 

Maggie
LK Mallok
 
Mi, 07. Februar 2007, 12:32   #    
 
klingt geil löbi! :D sollte ich mir viellei auch ma überlegen…
ach übrigens krüsel bin jetzt sogar bis ende juni in der BBi eek!
und darf mit noch jemanden den ganzen girls day bei der telekom organisieren :( zu zweit alles planen organisieren und vorbereiten … das wird ein spaß :rolleyes: …da staunste wa? endlich ma was zu tun bei der telekom *g*

baschdie
Mitglied
 

Sebastian Krüsel
LK Mallok
 
Mi, 07. Februar 2007, 18:26   #    
 
oh mein gott!!! du sollst den girls day organisieren, da ham se ja de richtige ausgewählt :D aber zumindest haste da was zu tun, glaub ich zumindest Bäh! bin gespannt, ob das was wird mit dir als organisatorin.
das is eigentlich die perfekte chance zum schleimen. viel glück

--
Wenn du das lesen kannst, habe ich dich überholt!!!

L – UB 4394

Meg
Mitglied
 

Maggie
LK Mallok
 
Mi, 07. Februar 2007, 19:06   #    
 
naja schleimen ich glaub da isses zu spät habs schon bis zum letzten ausgereizt …mein ausbilder is aber auch so provozierend und heute habsch auch noch schön verpennt…..naja freitag musssch zur anhörung!genaueres erzähl ich dir ma wenn mer uns sehen :rolleyes:

Jay
Mitglied
 

JonathanW
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 07. Februar 2007, 20:28   #    
 
Anhörung, uuhhhhhhh maggie wird arbeitslos, geil hartz4 naja da wünsch ich dir mal viel glück für Freitag das nix schlimmes rauskommt

Meg
Mitglied
 

Maggie
LK Mallok
 
Mi, 07. Februar 2007, 20:48   #    
 
hartzer sein is doch geil :|

Be
Mitglied
 

Nico K.
LK Barth
LK Blume
 
Mi, 07. Februar 2007, 20:50   #    
 
:rolleyes:
Meggi, du scheinst ja ziemlich drauf anzulegen ^^

Naja, woll mer mal nicht das schlimmste hoffen…

Hartz 4 ist nicht ganz so toll, war ich 3 Monate bis Studium. Muss man ständig dort hinrennen udn bewerbungen zeigen.

Meg
Mitglied
 

Maggie
LK Mallok
 
Mi, 07. Februar 2007, 21:44   #    
 
jo naja ich weiß doch wies is …sehs doch immer bei meiner mutter …:rolleyes:

baschdie
Mitglied
 

Sebastian Krüsel
LK Mallok
 
Mi, 07. Februar 2007, 22:08   #    
 
da aber schon einiges passiert sein, wenn du zu ner vohorung musst. das hat uns unser ausbilder auch schon angedroht, wenn wir uns vergessen ordentlich abzumelden bzw. anzumelden wenn wir krank sind.
naja, hörs dir an, akzeptiers und wende es an. du musst einfach nur das geld sehn. so mach ich das auch, lass die typen einfach blöde labern.

--
Wenn du das lesen kannst, habe ich dich überholt!!!

L – UB 4394

Meg
Mitglied
 

Maggie
LK Mallok
 
Mi, 07. Februar 2007, 22:17   #    
 
naja ich sag mir auch immer das schöne geld aber ich seh ja von den geld eh nix …das wandert alles ab in muttis tasche bzw. an de tankstelle und autoversicherung :(
naja ma guggn was das auf mich zukommt … ansonsten binsch weg… pech halt …hab sowieso keen bock mehr …was zu der belastenden ausbildung noch hinzukommt is der zickenterror bei uns in der weibergruppe …nur gelästere usw. das geht mir sowas von aufm sack!naja hab nochn angebot von der bernd blindow schule da könntsch ab den 2. halbjahr mit einsteigen …da wäre ich dann bei vicky Bäh!

« vorherige  123  nächste »

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Do, 29. Oktober 2020, 17:54 Uhr