Forum des WGG Abiturjahrgang 2006
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Neujahrsgrüße

jfk1987
Moderator

Jan Kahnt
LK Gottschalk

Mi, 02. Januar 2008, 22:34   #    

Ich wünsche allen ein sorgenfreies und gesundes neues Jahr und hoffe das ich nicht der einzige bin der hier mal ab und zu reinschaut!!!

--
| BEATLES | NIRVANA | WHITE STRIPES | RAGE AGAINST THE MACHINE | DISTILLERS | DOORS | JIMEY "THE ONLY" | MOTÖRHEAD | METALLICA | PANTERA | ANTI-FLAG | RED HOTS | und alles was rockt : )

THE ALMIGHTY MODERATOR

websen
Mitglied

Henry Weber
LK Barth
LK Blume

Do, 03. Januar 2008, 18:28   #    

danke danke ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues jahr un viel glück un erfolg un bla un blubb, was omi halt auch immer sagt

un nein du bist nich der einzige, ich schau hier oft rein aber ich bin ja in fast jedem thread der letzte der n eintrag gemacht hat :P

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

jfk1987
Moderator

Jan Kahnt
LK Gottschalk

So, 06. Januar 2008, 17:42   #    

Wenigstens einer der mal ab und zu noch ins forum schaut (daumen hoch);)

--
| BEATLES | NIRVANA | WHITE STRIPES | RAGE AGAINST THE MACHINE | DISTILLERS | DOORS | JIMEY "THE ONLY" | MOTÖRHEAD | METALLICA | PANTERA | ANTI-FLAG | RED HOTS | und alles was rockt : )

THE ALMIGHTY MODERATOR

Be
Mitglied

Nico K.
LK Barth
LK Blume

So, 06. Januar 2008, 19:48   #    

oder nen feedreader an hat.

aber auch von mir alles gute.

jahner
Mitglied

Martin Jahn
LK Barth
LK Blume

Mo, 07. Januar 2008, 11:41   #    

Von mir auch alles alles gute im Neuen Jahr…
2008 … anderthalb Jahre is das Abi nun schon her, wie die Zeit vergeht, geht ja gar nich! Da müssen wir ja bald mal anfangen unser 5-jähriges Jahrgangs-Jubiläums-Treffen zu organisieren :D
Haut rein!

mfg Jahner

--
Reale Systeme sind beliebig kompliziert!

websen
Mitglied

Henry Weber
LK Barth
LK Blume

Mo, 07. Januar 2008, 23:25   #    

ne, dafür isses schon zu spät, nur noch 3 ein halb jahre zum planen, reicht nie wenn wir schon ein ganzes jahr gebraucht haben um 15€ an jeden zu überweisen xD *pfui* *aus henry* nein ich kratz nich wieder alte wunden auf un lass das thema neu aufkochen *ups* zu spät :P

nene spaß bei seite, ich seh schon wieder deutlich wie sich die elite hier abzeichnet… 3 leute die auf den gruß von jan geantwortet haben…

3 MAL ELITE LK CHEMIE!!! das kann kein zufall sein…

un @ DemolitionBe nein ich hab nich son shit an weil das stresst über jeden piss informiert zu werden, wenn ich mich für iwas interessier dann guck ich da selbst nei ^^

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

Be
Mitglied

Nico K.
LK Barth
LK Blume

Di, 08. Januar 2008, 18:08   #    

websen schrieb:
un @ DemolitionBe nein ich hab nich son shit an weil das stresst über jeden piss informiert zu werden, wenn ich mich für iwas interessier dann guck ich da selbst nei ^^

wenn man keine ahnung hat, einfach mal … :D

aber du hast ja geburtstag:

alles gute!

websen
Mitglied

Henry Weber
LK Barth
LK Blume

Fr, 11. Januar 2008, 19:41   #    

danke danke, das andere hab ich überlesen xD

--

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Do, 29. Oktober 2020, 17:26 Uhr