Forum des WGG Abiturjahrgang 2006
Nickname:    Passwort:    
Registrieren

Jahrgangstreffen

Tanztempel Groitzsch

 
Graichi
Mitglied
 

Graichi
LK Bittner
 
Mi, 09. Januar 2008, 09:33   #    
 
Hallo Leute…
Und zwar haben wir uns überlegt, dass es mal wieder Zeit für ne große Party wäre. Wir könnten im Tanztempel feiern und müssten nichtmal Miete bezahlen. Der DJ kostet glaub ich 100€, aber wenn alle kommen ist das ja kein großer Betrag. Die Bar wird natürlich auch für uns geöffnet!!! (Hat alles Yvonne organisiert)
Jetzt brauchen wir nur noch ein Datum… Wir haben uns den April ausgeguckt… Müsste doch eigentlich genug Zeit sein!
Sagt bescheid…

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Fr, 11. Januar 2008, 19:48   #    
 
klingt nich verkehrt, wenn man die getränkepreise noch verhandeln könnte wär das ideal.

ansonsten is april ja auch nich so schlecht, außer der 5.4. da sin dropkick murphys im haus auensee un am 20.4. is ignite un terror im werk II, also da bin ich nich am start im tanztempel ^^

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

green
Mitglied
 

Robert Oehlert
LK Weiß
 
So, 13. Januar 2008, 17:50   #    
 
Also ich könnt am 12. nich ^^ … aber alle können eh nie, einfach n Termin festlegen und los gehts wa…

so far

--
Du veränderst nicht den Teufel, der Teufel verändert dich

?
Mitglied unbekannt
 

LK Schlutter
 
Mo, 14. Januar 2008, 19:22   #    
 
Sebastian und ich sind dabei… das ist primaaaa, viva kolonia…
oder so in der art… :D

websen
Mitglied
 

Henry Weber
LK Barth
LK Blume
 
Mo, 14. Januar 2008, 20:48   #    
 
jep, macht nen termin und gebt die rahmenbedingungen durch wie startzeit un eintrittspreis, un alle die zeit un lust ham kommen dann schon, un wer nich hat halt pech ^^ (un wenn ich selbst bin hab ich halt pech ^^)

--
[rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen verwirrung beitragen]

Meg
Mitglied
 

Maggie
LK Mallok
 
Sa, 19. Januar 2008, 14:18   #    
 
party klingt geil ich hab auf alle fälle zeit ..und wenn da nehm ich mir zeit ..also ich bin dabei ;-) Bär

 

Start  |  Zeitstrahl  |  Mitglieder  |  Suche  |  Statistik
Sa, 22. Februar 2020, 23:57 Uhr